Montag, 17. August 2015

manche Tage sind

einfach nicht schön und man ist froh,wenn sie vorbei sind. so der letzte Mittwoch. Erst die Hiobsbotschaft von einer Freundin.....,heul, dann nach Hause gekommen,Kopfweh vom grübeln, Tabletten geschuckt,bzw. versucht, dabei ist mir eine Tablette im Hals hängen gebliebenn und ich habe gefühlte 2 Liter Wasser nachgetrunken,doch es blieb ein ziemlicher Schmerz zurück. Kopfweh weg, dafür Schluckbeschwerden, na da Dank ich mal ganz herzlich. Und abends erfahre ich von der Selbsttötung eines Stempelfreundes.

Erst konnte ich das Ganze gar nicht glauben,habe versucht eine Nacht drüber zu schlafen, doch Fehlanzeige.
Ich habe die ganze Nacht gegrübelt und kein Auge zugemacht. Habe mich durchs Netz geklickt und musste feststellen, finde dich damit ab, es ist eine Tatsache und keine Finte.  Leider!!!

Klar,man kann nicht die Welt retten, doch einen Menschen so verzweifelt zu wissen und nicht helfen zu können, damit werde ich einfach nicht fertig.

Ich wünsche Dir, dass du mit dieser Entscheidung, deinen Frieden gefunden hast.

Man wird es nie erfahren, da noch niemand zurück gekommen ist und mit uns seine Erfahrungen geteilt hat.


Mit diesem Spruch, möchte ich mich von dir verabschieden und deine Entscheidung für mich akzeptieren, auch wenn es mir sehr schwer fällt.


Schönes Bild mit Trauerspruch für Kinder

man sieht sich wieder. Danke dir für deine Freundschaft, lieber Dirk.


Mein Mitgefühl gilt vor allen Dingen, deinen Lieben, der Familie und allen Personen, bei denen du eine Lücke hinterlassen hast, die sich niemals ganz schließen wird.
Auch deinen Tieren wirst du mit Sicherheit sehr fehlen.

traurig, aber verständnisvoll

Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen